Link verschicken   Drucken
 

Zurück aus der Sommerpause

28.08.2018

Auch wir melden uns aus der Sommerpause zurück und starten nun voller Motivation in die neue Saison.

 

Während der Sommerferien waren wir allerdings nicht tatenlos. Es gab einige Auftritte sowohl für die Minis, Schüler, Jugend und Hauptklasse.


Vertreten waren wir bei etlichen Sommer- und Stadtteilfesten wie z.b. im Schlaatz und in Drewitz. Unsere Kleinen durften bei einem Grundschulfest in Babelsberg tanzen und unsere Großen waren beim Sommerfest in Marquardt vertreten. Einen gelungenen Workshop konnten wir zusammen mit Claus Schirling absolvieren. Ebenfalls sehr schön war der Auftritt bei der Hochzeit von unserer lieben Steffi (Foto) und der Auftritt bei Jette. Danke dass wir dabei sein durften.

 

Jetzt konzentrieren wir uns voll und ganz auf die neuen Tänze. Trainingswochenenden sind ebenfalls schon geplant. In diesem Sinne wünschen wir allen anderen Vereinen eine gute Vorbereitungszeit.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zurück aus der Sommerpause