Information zur Turniersaison 2020/2021

13.10.2020

Aktuelle Information zur kommenden Turnier-Saison 2020/2021

Wir haben hin und her überlegt, abgewogen, Kosten und Nutzen, aber auch den Aufwand gegenübergestellt, der unter Corona Bedingungen nötig wäre um die Saison für alle Aktiven überhaupt möglich zu machen. Nicht weniger unwichtig ist uns natürlich die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder.

Wirklich schweren Herzens müssen wir bekannt geben, das die Turniersaison 2020/2021 ohne die Tänze des TSC Potsblitz e.V. stattfinden wird.

Auch wir wollen allen danken die sich in den letzten Wochen sehr viel Arbeit gemacht haben um ein Turnierkonzept unter diesen Bedingen zu erstellen. Auch den Turnierveranstaltern die sich bereit erklärt haben Turniere auszurichten. Alles sehr durchdacht, aber es wäre nicht das Beisammensein, weshalb wir überhaupt Turniere fahren. Wir werden die Zeit nutzen, uns „Auf den nächsten Start auf einem DVG Turnier vorzubereiten".

Wir wünschen allen eine gute Zeit und vor allem *Bleibt gesund* ?

??