Neuer Banner

Jubiläumsshow 25. Jahre TSC POTSblitz

24.08.2019

Jetzt liegt sie schon wieder hinter uns.... unsere wunderbare Jubiläumsshow zum 25-jährigen Bestehen unseres Vereins.

Viel Organisation, Kraft und lange Abende hat es uns gekostet. Die Arbeit hat sich jedoch ausgezahlt: mit viel Liebe zum Detail feierten wir gestern und konnten ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm anbieten. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt.

Im Namen aller bedanke ich mich für die ganze Mühe. Herzlichen Dank an die zahlreichen Helfer, an die Aktiven, an die Trainer, an den Vorstand an die lieben Mamas und Papas. Ganz lieben Dank für das Catering, für die Leute hinter der Bar, für die Leute hinter der Musik und natürlich an unsere wunderbaren Gastvereine. Es war schön euch auf der Bühne zu sehen.

Außerdem möchte ich mich bei dem tollen Publikum bedanken. Es war eine sehr gute Stimmung.

Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass es eine wirklich sehr gelungene Show war. Wir hatten einen super tollen Abend.

Ein paar Impressionen seht ihr hier.

??

Bild zur Meldung: Jubiläumsshow 25. Jahre TSC POTSblitz

Jubiläumsshow 25. Jahre TSC POTSblitz (24.08.2019)